scharlach für fortgeschrittene

Bedeutet: ich hab´s jetzt auch mal!

Dabei muss man sagen, dass Kinderkrankheiten für Erwachsene nicht zu empfehlen sind. Gestern morgen hat es mich dermaßen aus den Socken gehauen, dass der komplette Betrieb lahmgelegt war. Der Mann und die Omi und der Opi sind eingesprungen. Ich habe fast den gesamten Tag fiebernd verschlafen und konnte erst abends, nachdem der Mann mich zum Schmerzmittel genötigt hatte, einen klaren Gedanken fassen.

Heute Abend gab es Hühnerbrühe. Der Mann sagte mittags noch, dass er niemanden kenne, der zwei Tage nur von Wackelpudding überleben kann. Doch, das geht wohl, denn mein Kalorienverbrauch, war ja im Prinzip gleich Null. Und mein Appetit ist auch erst heute ein bisschen zurückgekommen.

Die weiterführende Frage ist nun: Wer bekommt es als nächstes (wieder)? Der Mann (auf den ich tippe) oder das Tochterkind, die gerade ein paar Tage durch ist mit dem Antibiotikum. Der Kleine nimmt noch welches und ist daher noch gesaved 😉

Gute Nacht und gute Besserung an alle kranken Menschen!